GRANDIOS

Interviews mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom christlichen multimedialen Magazin GRANDIOS.

Kontaktieren Sie uns!
GRANDIOS

Alle Folgen

Körpersprache-Experte: Stefan Verra

„Wir können Lügner nicht zweifelsfrei erkennen“. Das sagt ein Mann, der es wissen muss. Stefan Verra. Der 49-jährige Österreicher zählt zu den gefragtesten Körpersprache-Experten in Europa.

Politik-Ikone: Gregor Gysi

„Die wachsende Vertrauenskrise macht mir größte Sorge“ - Im exklusiven GRANDIOS-Interview spricht Gregor Gysi (Die Linke) über den Vertrauensverlust in der Politik, über Wahrheit und Mehrheit, Himmel und Hölle und die Angst des Ungläubigen vor einer gottlosen Gesellschaft.

FreiWild Leadsänger: Philipp Burger

Man kennt ihn als Sänger der deutschsprachigen Rockband Frei.Wild - Philipp Burger. Sein Leben war nicht immer schön, als Jugendlicher rutschte er in die rechtsextreme Szene ab. Wie er einen Ausweg gefunden hat und was Liebe damit zu hat, sehen Sie im exklusiven Interview mit GRANDIOS.

Über die Sendung

Interviews mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom christlichen multimedialen Magazin GRANDIOS.

GRANDIOS ist ein multimediales Magazin für Menschen, die ihren Platz in der Gesellschaft suchen und nach dem Sinn im Leben fragen. Nicht selten hilft dabei eine andere, eine neue und überraschende Sicht auf die Dinge.

Haben Sie Fragen zu dieser Sendung?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebe-nen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden